header banner
Default

Taylor Swift ist wieder Single: Ein kurzes Porträt ihrer ehemaligen Partner


Table of Contents

    Taylor Swift hat einen neuen Freund – oder doch nicht? Am Sonntag besuchte die Musikerin ein Footballspiel der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears und nahm Platz in einer der Ehrenlogen. Neben ihr die Mutter von Chiefs-Star Travis Kelce. Sie trug die Farben des Teams, jubelte frenetisch, als Kelce einen Touchdown erzielte und feuerte ihn von der Tribüne aus an. Anschließend wurden Kelce und Swift in den Gängen der Arena gesehen, auch davon kursiert ein Clip im Netz. Im Frühjahr trennten sich Swift und ihr Freund, der britischen Schauspieler Joe Alwyn, nach sechs gemeinsamen Jahren einvernehmlich. In den vergangenen Jahren hatten Swift und Alwyn ihre Beziehung sehr privat gehalten und keine gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich absolviert. "Ich habe mich in jemanden verliebt, der ein wunderbar normales, ausgeglichenes Leben führte", sagte Swift in ihrer Doku "Miss Americana", die 2020 bei Netflix erschienen ist. Alwyn war zwei Jahre jünger als Swift und steuerte unter dem Pseudonym William Bowery Songs für ihre Alben "Evermore", "Folklore" und "Midnights" bei. Aktuell ist die 33-Jährige mit ihren neuen Songs auf US-Tour – die perfekte Ablenkung für möglichen Liebeskummer.

    Die Sängerin ist dafür bekannt, dass ihre Songs von ihren Beziehungen und Trennungen handeln. So sind in den vergangenen Jahren zahlreiche Titel entstanden, denn die Amerikanerin hatte schon mehrere prominente Männer an ihrer Seite. Meist hielten die Verbindungen jedoch nur wenige Monate. Ein Überblick, mit wem Swift vor Travis Kelce und Joe Alwyn liiert war.

    jum

    Sources


    Article information

    Author: Rachel Kent

    Last Updated: 1702874761

    Views: 596

    Rating: 4.9 / 5 (71 voted)

    Reviews: 92% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Rachel Kent

    Birthday: 1957-11-22

    Address: 08313 David Underpass Apt. 056, Port Juliebury, OR 14821

    Phone: +3927238615616007

    Job: Investment Banker

    Hobby: Graphic Design, Card Collecting, Skateboarding, Bird Watching, Stargazing, Skydiving, Cooking

    Introduction: My name is Rachel Kent, I am a Open, steadfast, lively, risk-taking, spirited, striking, Gifted person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.